Fotos von der Vernissage

Die Fotos wurden von der Kunst- und Pressefotografin Gisela Brechenmacher www.gibre-photoart.de zur Verfügung gestellt und unterliegen ihrem Copyright.

   

Dr. Andreas Eglseder, Autor, Altphilologe, Theater und Literaturwissenschaftler aus Landshut war als Laudator eine Klasse für sich.

 

 

Die Künstlerin Karin Maier liest aus ihren Gedichtbänden

 

Buhrufe gab es keine und mit faulem Obst und Gemüse wurde auch nicht geworfen

   

                                                 Es wird gefeilscht...                                                              betrachtet...                                                             applaudiert...

           

                                                                                      signiert...                                                                                                         diskutiert...

gelächelt... vom Ehrengast Inge Wrobel - Freundin der Künstlerin, Autorin und Lyrikern aus Pforzheim

 

Ein besonderes Highlight des Abends!

Ignatz Prechtl, Bruder der Künstlerin und Leadsänger der Rockgruppe "PRIVATE HELL" sang und spielte Lieder von STS, Wolfgang Ambros und Georg Danzer.

 

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt

   

     

Der Weinhof Schnitzer - ein würdiger Rahmen für schöne Werke

 

 

 

 

 

 

Nach oben